Mittwoch, 1. Januar 2014

Weihnachtsspecial

Zuerst einmal ein frohes neues Jahr!!!

Leider kommt es ein wenig spät, aber ich wollte unbedingt ein Post über das Weihnachtsspecial bei Sweet Amoris machen ^^

Dieses Jahr gabs bei Sweet Amoris keine Weihnachtsepisode. Dafür aber bekommen wir einen Weihnachtskalender, dessen Türchen wir an jedem Tag öffnen können :D

Entweder man bekommt einen Abschnitt des  Weihnachtsbildes, eine Info zu Sweet Amoris oder ein Geschenk (Kleid, Top, Hose, Kette... )

Hier zuerst einmal das Weihnachtsbild ^^

             Haha ich liebe dieses Bild ^^ am besten finde ich uns als Schneemann :D


Am 24. bekommt man das komplette Bild und folgendes Outfits geschenkt:

So viel ich weiß muss man sich das Armband, die Schuhe und die Kette (bei der Kette bin ich mir allerdings nicht sicher, ob man die sich kaufen muss :/ ) selbst kaufen im Weihnachtsshop, der von unserem Zimmer aus zu erreichen ist :)


Allerdings hat der Shop nur vom 24. Dezember bis zum 5. Januar offen und das heißt...


SHOPPEN, SHOPPEN, SHOPPEN !!!

So das war's erstmal...
Ich wünsche euch im Nachhinein noch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr <3 :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen