Donnerstag, 20. Februar 2014

Eldarya (Erweiterung)

Hallöööööööööööle ^^
also ich habe jetzt die Demonstration von Eldarya (auf französisch xD) durchgespielt und möchte euch nun einen weiteren Einblick in das Spiel ermöglichen :)

Zuerst einmal die Bibiothek, wo die Demonstration beginnt:


                                                     
Dort trifft man diesen Kerl namens Kero 





Den Text zur Einführung auf Deutsch (selber kann ich kaum französisch, deshalb klingt das alles ziemlich holprig und ist vllt hier oder da ein kleiner Fehler :)):

Ich: 
Wow, das ist eine große Bibiothek
Hier gibt es bestimmt etwas interessantes zu lesen
      

Jetzt begegnen wir Kero:

Kero:
HEY! Was tust du hier?
(er hat uns erschrocken)

Ich: 
Ich habe lange darauf gewartet dieses neue Spiel zu spielen

Kero:
Es tut mir leid, aber du bist noch nicht bereit/ es ist noch nicht bereit (?)
Außerdem sollten sie nicht hier sein.

Ich: 
Aber ich kann nicht still sitzen! Sag mir, oder zeig mir wenigstens etwas!

Kero:
Aber ich habe nicht das Recht dazu!

Ich:
Bitteeeeeeeeeeeeeeeeee!

Kero:
Miiko wird mich umbringen...
Gut, ich habe nur noch eine Frage. Was willst du hier? (das hab ich ziemlich frei übersetzt xD)

(Jetzt gibt es verschiedene Routen)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

A. Ich will die Welt sehen, Sie leben!


Kero:
Mmmm ...Okay. Ich denke, ich kann zumindest zeigen Sie den Garten ...

Folgen Sie mir!

(Wir gehen in den Garten)

Kero:
Ich werde dich verlassen, einen kleinen Spaziergang. Zu weit über Geh nicht!

nach links

nach links

nach links

nach links

(Oh, die Tür ist offen)

Kero:

STOP!

Sie haben schon genug gesehen, wäre es zu gefährlich, nach draußen gehen können. Ich mein 

Wort gehalten, müssen Sie jetzt zu verlassen!





----------------------------------------------------------------------------------------------------

B. Ich möchte neue Kreaturen entdecken! 


Kero: 
Du musst unsere Haustiere wirklich lieben...
Hier ist ein Bekola, das heute morgen gesammelt wurde. Sie neigen dazu ziemliche 
Stubenhocker zu sein und lieben es in der Sonne zu schlafen. Der hier ist besonders schüchtern, bei ihm kann man nicht zu vorsichtig sein...





Ich:
Oh, er ist nett! Wie nennt ihr andere Haustiere, die ich gesehen habe?

Kero:
War das eine Frage (?)
Nun ich gebe dir den Namen EINES der bekanntesten





Ich:
A. Weiß und Blau mit Federn (das erste)

                       Kero:
                       Dieses ist ein Plumobec.

                       Sie tragen kollektiv Federn, die, die die meisten 

                       haben, sind die dominantesten.


B. Rosa mit einer großen Zunge (das zweite) 

                      Kero:

                      Dieses ist ein Jipinku.

                      Dies ist eine Art, die viel essen und wie Sie sehen 

                      können, ist es unmöglich, ihre Sprache völlig 

                      auszublenden.


C. Rosa Kaninchen mit Hörnern (das dritte)

                     Kero:
                     Dieses ist ein Pinpel. 

                     Es sieht nett auf den ersten, aber hüte dich vor seinem langen Hörnern.




Ich:
Mehr ... Was genau ist ein Haushalt?


Kero:
Eine andere Frage!!!

Wir sagen, dass ein Haustier ein Begleiter ist.

Er ist immer an Ihrer Seite und helfen Ihnen bei vielen Gelegenheiten

Und Haustiere sind in der Regel sehr gut auf die Erkundung der Umgebung und bringen Funde.



----------------------------------------------------------------------------------------------------

C. Ich möchte mehr über Eldaryas Wachen wissen!

Kero:
Sagen....


Ich:
(Er sprach zu schnell, ich habe nicht alles verstehen ...)


Kero:

Große Sorgfalt Aal ist in 4 Unter Wachen eingeteilt, jeder hat seine Spezialitäten.

Die Glanzgarde, die aus der Elite besteht, haben die stärksten Mitglieder.

Sie haben die Aufgabe, die Aktionen der anderen Wachen zu koordinieren.

Dann gibt Absynthe Sorgerecht, Sorgerecht für das Shadow (die Schatten) und der 

Obsidiangarde

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 Ich:


A. Was ist die Spezialität der Wache Absynthe?
            Kero:
           Die Schutzelemente Absynthe verbinden Finesse und Kampf  
           Wissen in Kräuterkunde. Sie zeichnen sich in der 
           Herstellung von Tränken und Strategie.
              

B. Was ist die Spezialität der Garde Schatten?
    
    Kero:
    Die Schutzelemente werden Spitznamen Schattengeister 

    Ranger Sie sind wendig und diskret. Sie zeichnen sich in Nacht-Missionen, Missionen und  

    Blitz  Spionage.

C. Was ist die Spezialität des Obsidian Wache?

     Kero:
     Mitglieder des Obsidian Garde haben ein großes Gefühl der Pflicht.

     Ihre Spezialität liegt in der umfassenden Kenntnis und der Gebrauch von Waffen.Sie 

     zeichnen sich im Kampf.


----------------------------------------------------------------------------------------------------

Egal was ihr davor für Antworten gewählt habt, der Schluss ist überall gleich!

Ich:
Ist ...


Kero:

NEIN NEIN NEIN 
!
Genug Fragen, ich habe dir genug erzählt. Und ich bin sicher, du hast kaum die Hälfte 

verstanden...



Ich:

Ich habe eine Frage, wenn...



Kero:

Sie sind nicht zu freundlich, um deine Versprechen zu halten?



Ich:

Das ist die letzte Frage, ich versprech's !


Kero:

Okay, gehen Sie vor. Aber beeilen Sie sich, Sie sind hier schon viel zu lange!


Ich:
Ist das, was Sie im Spiel sind auch ein "Kerl der Baggerarbeiten"?


Kero:

Huh? N-nein, tut mir leid, aber ich bin nicht ein Mann zu flirten ...

In der Tat kann man sagen, dass ich jemanden...


Ich:
Oh ... Ich bin ein wenig enttäuscht. Können Sie mir den anderen vorstellen?


Kero:
N-nein, gut ... Ich habe dir schon gesagt, dass jeder damit beschäftigt war, immer bereit zu 

sein!


Ich:
Aber ich kam für genau das!


Irgendjemand:

Kero?

Kero, ist die Speicherung der Bücher fertig, die ich brauche...



Kero:

Miiko kommt. Sie wird nicht glücklich sein, wenn sie dich hier sieht, und wenn sie erfährt, dass 

ich dir so viel erzählt habe. Beeil dich und geh!




(Sein Horn scheint ... und alles um mich herum wird verschwommen ...)


----------------------------------------------------------------------------------------------------



Puhhhh.... das hat ganz schön Arbeit gemacht ^^ 

So und das war's auch schon wieder - bei Fragen einfach in die Kommibox schreiben - genau hier unten

                                                              










Kommentare:

  1. Verbraucht man in Eldarya auch APs?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ^^
      Nicht wirklich, das heißt dort maana und das sind sozusagen AP's und geld zusammen, aber man hat auch noch Goldstücke die du aber nur mit echtem Geld erwerben kannst ;)
      Hoffe das hat dir geholfen 👋🏻

      Löschen
  2. Hey ^^..
    Hilfe ..! Ich hänge bei Episode 3 beim fangen des Crylasme's denn das hat anscheinend nicht geklappt denn es hing kurz und jetzt bin ich wieder dabei es zu "finden" ... ich vergeude Maana beim herumirren um nach dem zu suchen was ich tun muss :( meinen Gefährten kann ich auch irgendwie nicht nochmal auf Reisen schicken, denn der ist ja gerade zurück.. kann mit bitte jemand helfen ?

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen