Sonntag, 20. April 2014

Oster-Event 2014



Halloou ;D

Wie schon in der Überschrift genannt geht's um das Oster-Event 2014 ^^

Ihr müsst auf den verschiedenen Seiten von Sweet Amoris nach den kleinen Kaninchen Ausschau halten.
"Keine Sorge, unsere Kaninchen sind ziemlich nett und laufen nicht gleich wieder davon, sobald sie auf der Seite auftauchen", sagen die Moderatoren im SA-Forum. 

Die Kaninchen zu finden ist kein großes Problem, aber herauszufinden in welchen Bau sie stecken fällt mir schwer :(

Klickt dann auf das Kaninchen, anschließend tauchen drei Kaninchenlöcher vor auf. Wenn ihr das richtige auswählt, könnt ihr Geschenke gewinnen!

Bei der richtigen Wahl erhaltet ihr ein exklusives Kleidungsstück zu Ostern 2014!




Bis jetzt war ich leider zu dämlich und hab nie ein Geschenk bekommen :(

Und hier noch das Outfit, das man bekommen kann:



Das war's auch schon wieder :D ich hoffe ich finde bald mehr heraus ^^ Detektiv meldet sich zum Dienst

♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Antworten
    1. oh :3 danke ^^ wenn ich die outfits iwo finde dann kriegt ihr die auch noch zu sehen :D

      Löschen