Samstag, 9. August 2014

Exklusiver Sommer-Shop!

Heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ♥
Für kurze Zeit (vom 8. August - 15. August) gibt es einen exlusiven Sommer-Shop bei Sweet Amoris!!!
Das Dumme daran ist, dass es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu viele Sachen zur Auswahl gibt und die auch noch saftig überteuert sind  -_____- 




Zunächst hab ihr die Auswahl zischen:
♥ Accessoires
♥ Mützen
♥ Strümpfen
♥ Schuhe
♥ Ketten
♥ Hosen/ Röcken
♥ Perücken
♥ Kleider
♥ Handtasche
♥ Unterwäsche
♥ Pumps
♥ Oberteile
♥ Jacken

Ich zeige euch nur ein Bespiel, weil alle Sachen einfach zu viel sind, um sie bei einem Post zu zeigen :3


Accessoires




Ich werde euch einfach zeigen, was ich mir gekauft hab bzw. leisten konnte [ich zeig euch dann das komplette Outfit bei einer Aktualisierung]


                     Outfit 1                     





                     Outfit 2                     







Bei iwelchen Fragen wie immer in die Kommibox :3


♥♥♥♥♥

















1 Kommentar:

  1. Hey ich versthe nicht wie der Shop funktioniert egal was ich eingebe ich bekomme keine Anzeigen was muss ich machen

    AntwortenLöschen