Freitag, 13. Februar 2015

Valentinstagspecial 2015

Auch dieses Jahr gibt's wieder ein Valentinstagspecial ! ♥ 



Zuerst einmal allen einen schönen Valentinstag an alle Verliebten, Pärchen und auch uns Singles :D Nicht traurig sein, wenn man an so einem Tag alleine ist, denn ich bin's auch xD


Wieder zurück zu Sweet Amoris: 

Vom 13. Februar bis zum 28. Februar geht das Event :)
Bei dem kannst du dir einen Lieblingsjungen aussuchen, für den das Love'o'Meter um 10 steigt (auch wenn es schon 100 erreicht hat) und mit dem du vielleicht in zukünftigen Episoden spezielle Inhalte freischaltest.





Zusätzlich habt ihr die Chance auf exklusive Outfits (Cosplay von dem jeweiligen Jungen):




WIE KANN ICH DIE OUTFIT GEWINNEN?

Wenn ihr alle Episodenbilder zu einem Jungen von Episode 1 bis 23 besitzt, erhaltet ihr sein Outfit. 
HINWEIS: Bilder aus Sonderepisoden spielen dabei keine Rolle. Es zählen ausschließlich die Bilder der klassischen Episoden.




Die Episodenbilder, die ihr bereits erhalten habt, werden grün angezeigt, die, die euch noch fehlen, grau.
Wenn ihr alle Bedingungen erfüllt, um ein Outfit zu erhalten, genügt es, auf "Hinzufügen" zu klicken. Das Outfit befindet sich anschließend in eurem Kleiderschrank!


BONUSOUTFITS


Um das Outfit von Alexy und das animierte Outfit des Tantchens Agatha zu erhalten, müsst ihr alle Episodenbiler aller Jungs besitzen

Und das war's auch schon wieder...

♥♥♥♥♥ 


Kommentare:

  1. Das Event ist ein Witz. ^^
    Ich bin froh, dass ab Montag eine Änderung stattfinden wird. Vor allem für User, die noch nicht so weit sind, ist das total ärgerlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau der gleichen Meinung bin ich auch xD Vor allem ist es einfach fast unmöglich ein Outfit zu bekommen :( Außerdem sind die Outfits nicht sehr ansprechend :3

      Löschen