Lösung-Episode 10

Episode 10

hier gibt es wieder verschiedene Teile:

1.Castiel
2.Lysander
3.Nathaniel
4.Armin
5.Alexy


rot : schlech fürs Love-O-Meter
rot und unterstrichen: noch schlechter für das Love-O-Meterorange: Love-O-Meter verändert sich nichtgrün: Love-O-Meter steigtschwarz: das weiß ich leider nicht :(



1.Castiel

1.Die Direktorin hat mich erst als allerletzen wählen lassen und da brauchten sie für den Orientierungslauf natürlich keine Helfer mehr.A: Ha ha! Sie hat dich also auf dem Kieker!B: Vielleicht kannst du ja jemanden bitten mit dir zu tauschen.C: Das tut mir leid für dich.


2.Hehe, du hast wohl echt n guten Ruf hier! Du kriegst ohne Probleme den Schlüssel.A: Ich hab mich eben immer an die Regeln gehalten!B: Ich bring’s dir bei, wenn du willst.C: Mr. Faraize vertraut mir eben, das ist alles.




2.Lysander

1.Ich muss meine Ergebnisse ansehen gehen. Ich hoffe ich habe eigenemaßen annehmbare Note.A: Warum nicht, du hast doch viel gelernt.B: Dann geh lieber gleich nachsehen anstatt hier rumzustehen



3.Nathaniel

1.Es gibt einen neuen Schüler? Davon wusste ich gar nichts…
A: Dabei ist es doch dein Job! Was machst du denn die ganze Zeit?
B: Komisch, als ich neu hierhin gekommen bin, wusstest du bescheid.
C: Dann war das vielleicht gar kein neuer Schüler?


2.Ha ha, ich habe das Gefühl, ich habe ein Déjà-vu!
A: Ich auch, aber es ist für einen guten Zweck.
B: Auf deine Kommentare kann ich verzichten, hast du eine?
C: Stimmt, aber dieses Mal ist es nicht für mich.

dann bekommt ihr noch ein Zwischenbild....
                                                  Alexy                                                                 Armin

4.Armin


1.Entschuldigung, ich habe die Passbilder, um die Sie uns gebeten haben.
A: Das trifft sich gut Armin! Ich habe eine Büroklammer gefunden.
B: Das trifft sich gut Alexy! Ich habe eine Büroklammer gefunden.



5.Alexy

Och nööö…Er hat versprochen, mit in die Stadt zu kommen! Wir wollten shoppen gehen! Ich brauche dringend neue Klamotten!
A: Wahrscheinlich hat er es einfach nur vergessen!
B: Bestimmt hat er einfach keine Lust dazu… (Abschlussbild)
C: Du gehst gerne shoppen? Das ist bei Jungs eher selten…


                                            ENDE!!!











1 Kommentar:

  1. die beschreibungen wwerden leider immer kürzer... schade ,denn wenn man Lehrer sucht oder Gegenstände findet man sie nicht so schnell oder gar nicht ...finde troztdem cool das es sowas gibt :D

    AntwortenLöschen