Lösung-Episode 2

Rot: das Love'o'Meter sinkt
Blau: es bleibt gleich
Grün: es steigt


Zuerst reden die drei Mädchen mit euch. Ihr müsst euch danach bei  die Jungs                         beschweren.

→ Ich gehe zuerst zu Nath (Schülervertretung)


→ Die erste Frage mit einer Antwortmöglichkeit lautet:


Nathaniel: Zicken? Wen meinst du?
A. Die sind immer zusammen, und die Blonde, Amber, hat auch von dir gesprochen. Sind                jedenfalls alle drei Idiotinnen.
B. Die sind immer zusammen, und die Blonde, Amber, hat auch von dir gesprochen. Die ist auf      jeden Fall die Schlimmste von den Dreien. Ich glaub, du gefällst ihr, aber die scheint eine            richtige Zicke zu sein, also sei gewarnt.
C. Diese drei Mädchen, vor allem diese "Amber"... Die ist wirklich eine #@=?!!! 

 Dann geht ihr raus auf den Flur. Dort kommt euch Ken entgegen.


Ken:...
A. Ken! Was hast du diesen Mädchen da erzählt?
B. Ken, haben die drei Mädchen dir Ärger gemacht?
C. Du!!! Hör auf, den Leuten irgendwelchen Mist zu erzählen! Erst recht diesen drei                        Mädchen!




Ken: N-nein, nicht direkt, ich hab ihnen gesagt, dass du die Liebe meines Lebens bist.
Und dann haben sie mir mein Taschengeld weggenommen. W-warum fragst du? Willst du etwa mit mir gehen?

A. Bist du verrückt? Nie im Leben! Und wag es ja nicht, noch einmal zu behaupten, wir wären          zusammen!
B. Wie, die haben dir dein Geld weggenommen?
C. V-vielleicht, aber darum gehts nicht, pass einfach nur auf, was du sagst.



 → Wenn ihr das nächste mal auf den Hof geht seht ihr Castiel 



Castiel: Was treibst du so?
A. Nichts besonderes, und du?
B. Ich flüchte vor drei blöden Mädchen.
C. Ich flüchte vor so einem Trottel...
  


Castiel: Trottel? Du meinst bestimmt Nathaniel, oder?
A. Eigentlich sprach ich von einem Bekannten, der mir bis hierher auf Schule gefolgt ist.
B. Ja, der ist vielleicht ein Langeweiler!
C. Nee, eigentlich bist du dieser Trottel... Und soweit ich weiß hat Nathaniel dir nichts getan,            oder?


→ Die Direktorin fragt euch ob ihr in die Garten AG oder in die Basketball AG wollt. 


ACHTUNG: Ab hier werde ich beide Wege hintereinander aufschreiben





                           Garten-AG                          



→ Ihr entscheidet euch für die Garten AG.


 Ihr müsst Iris oder Ken treffen, ich treffe Iris im Klassenzimmer. Sie führt mich gleich dort        hin. [Falls ihr Ken getroffen habt, dann schickt mir doch bitte die Antwortmöglichkeiten,            falls es welche gibt]


→ Als mich Iris hingeführt hat, begegne ich auch Ken dort.


Ken: ...
A. Ah, du bist auch hier, dann gucken wir mal, was es zu tun gibt, oder?
B. Läufst du mir etwa schon wieder hinterher?
C. (seufzen) 

 

Ken: ...
A. Wir machen am besten beide unser eigenes Ding.
B. Ich finde, du solltest im Wald nach Blumen suchen gehen!
C. Wir schauen uns ein bisschen um, okay? Vielleicht finden wir ja was...

 Ihr sollt die Schule schmücken.  Und zwar das Klassenzimmer und die Schülervertretung. 

→ Ich gehe als erstes in die Schülervertretung.

→ Vorher begegne ich noch Castiel. 

Castiel: ...
A. Ich soll Blumen ins Klassezimmer und zur Schülervertretung bringen.
B. Ich dachte, Pflanzen interessieren dich nicht? Aber gut, ich soll Blumen ins                                    Klassenzimmer und zur Schülervertretung bringen.
C. Irgendwas.

Castiel: ...
A. Ja, ich denk, ich stell die Feige ins Klassenzimmer und die Mimosen zur                                        Schülervertretung.
B. Ja, ich denk, ich stell die Feige zur Schülervertretung und die Mimosen ins                                    Klassenzimmer.
C. Nicht wirklich, hast du eine Idee?

Castiel: ...
A. Achso? Okay, dann mach ich's, wie du sagst.
B. Tja, Pech gehabt, ich entscheide das nämlich.



 Dann geht in die Schülervertretung. 

A. Hier den kleinen Feigenbaum aufstellen.
B. Hier den Mimosenstrauß aufstellen.


→ Dann geht ins Klassenzimmer und baut den Mimosenstrauß auf.

 Dann kommt dir Ken entgegen. 

Ken: ...
A. Brauchst du Hilfe?
B. Mir egal, was du machst.
C. Okay... nun, ich bin noch nicht fertig, ich dann geh mal wieder.

Nathaniel: Ah, du kommst genau richtig, ich war schon auf dem Weg zum Schulhof.
Könntest du mir einen Gefallen tun? 

A. Nein, ich glaub nicht.
B. Ja, klar doch.
C. Was für einen Gefallen denn?




Nathaniel: ...
A. Ist das nicht eigentlich deine Aufgabe? Aber gut, wenn ich dem Schülersprecher helfen                soll...
B. Okay, kein Problem.
C. Castiel? ...Der ist etwas schwierig, aber ich werd sehn, was sich machen lässt...


 geht auf dem Hof! Falls ihr erst Ken als Castiel findet 


Castiel:...
A. Vielleicht, woher weißt du das?
B. Nein, zumindest nicht deine.
C. Ja, würdest du mir einen Gefallen tun?


Castiel: Ja Klar kann ich.
A. Okay, (Ihm die Entschuldingung geben) 
B. Nein lieber nicht 



→ Wenn ihr Castiel findet 


Castiel: ...
A. Unterschreib das hier bitte.
B. Du hast also schon wieder Schule geschwänzt? Ich hab hiereinen Zettel, den du                            unterschreiben sollst.
C. Ich hab hier eine Entschuldigung, die du bitte für Nathaniel unterschreiben sollst.

→ Dann geht wieder zum Flur, dort seht ihr Nathaniel



Nathaniel: Der ist vielleicht ein Sturkopf. Besteh darauf, er wird schon unterschreiben.
A. Okay, wird gemacht...
B. Pff, und das nennst du einen kleinen Gefallen...
C. Hmja... aber der Kerl nervt mich schon ganz schön.



→ Dann wieder zu Castiel


Castiel: Was, schon wieder?
A. Unterschreib einfach und wir reden nicht mehr darüber.
B. Willst du wirklich nicht unterschreiben?
C. Er besteht darauf, weißt du...



→ Dann wieder zu Nath


Nathaniel: ...
A. Also... er hat gesagt, wenn du ein Mann wärst, würdest du ihn selber fragen gehen.
B. "Frag mich doch selbst, wenn du ein Mann bist!" (Castiels Stimme nachahmen)
C. Du bist ein Kerl, du bist der Schülersprecher, also frag du ihn am besten selbst.


 Dann wieder zu Castiel


Castiel: ...
A. Ähh... ich weiß, aber Nathaniel lässt mich damit nicht in Ruhe...
B. "Ein echter Kerl", wie du eben meintest, übernimmt auch Verantwortung, also unterschreib           jetzt und gut ist.
C. Naja... er hat gesagt, wenn du ein Mann wärst, würdest du Verantwortung übernehmen und         unterschreiben. Also wenn du jetzt vielleicht...



Castiel:  Verstehe, aber ich bin genauso dickköpfig wie er. Ich unterschreib gar nichts.
Außerdem glaub ich, dass er das nur macht, weil er hofft, dass ich dann von der Schule fliege.
( JETZT DÜRFT IHR EUCH ENTSCHEIDEN, JE NACH DEM WELCHEN JUNGEN IHR WOLLT)
A. Gut, hör zu, ich hab genug von euren Geschichten, du unterschreibst das jetzt und wenn dir was nicht passt, dann sprichst du mit ihm darüber. (Castiel zum Unterschreiben zwingen) (schlecht für Cas Love'o'Meter)

B. Was, echt? Ich will nicht, dass du fliegst, also vergiss das mit dem Zettel, ich bring ihn ihm zurück. (Castiel nicht weiter drängen) (Schlecht für Nath Love'o'Meter)



→ Dann müsst ihr zurück zu Nath , je nach dem was ihr genommen habt, ist seine Reaktion        verschieden


→ Ihr kommt zum Flur, jetzt müsst ihr schauen welches Love'O'meter höher ist. Wenn Nath        Love'O'Meter höher ist dann stellt auch auf Nath's Seite, andersrum genauso.
     So kommt ihr zu eurem Date.




                                                                        Basketball-AG                          


Rot: das Love'o'Meter sinkt
Blau: es bleibt gleich
Grün: es steigt


→ Basketball AG

→ Geht auf den Hof, dort trefft ihr Cas


Castiel: Vielleicht
A. Könntest du zur Abwechslung mal eindeutig antworten? Das nervt!
B. Bitte zeig mir, wo die ist.
C. Und vielleicht auch nicht?

Castiel: Haha, ja, ich weiß, wo. Und was hab ich davon, wenn ich sie dir zeige?
A. Äh...
B. Das Vergnügen meiner Gesellschaft?
C. Nichts, aber du könntest es ruhig trotzdem machen, oder?


Castiel:  Warum suchst du die AG eigentlich?

A. Wegen so ner lästigen Pflichtmitarbeit in einer der Schul-AGs. Schätz ich mal.
B. Die Direktorin hat mich gebeten, in einer der AGs mitzuhelfen.
C. Hab ich auch nicht ganz verstanden, aber ich soll in einer der AGs mithelfen.


(Castiel zeigt euch dann eure AG)


Castiel:  Da wären wir! Weißt du wenigstens, was du hier machen sollst?
A. Äh... nein.
B. Hilfst du mir nicht?
C. Weißt du das nicht?


→ Dann sucht:
 die 5 Bälle - 3 Sind auf dem Hof , 1 im Flur & 1 im Klassenraum.
     

Falls ihr Ken trefft:

Ken: Ich weiß, wo die Basketball-AG ist!

A. Hat sich schon erledigt, ich weiß es jetzt auch.
B. Wie immer zu nichts zu gebrauchen, ich weiß es schon längst.
C. Danke, sehr nett, aber mir hat sie schon jemand gezeigt.
     


& Falls ihr Nathaniel seht:
A. Ja, aber ich find sie nicht, ganz schön beschissen.
B. Ja, bin grad auf der Suche... Immerhin was zu tun.
C. Pff... Ja, ich such überall, aber ich find nichts...


(Dann sammelt die Bälle ein & geht wieder zu Castiel) 


→ Dann geht zum Flur zu Nathaniel.


Nathaniel: Ah, du kommst genau richtig, ich war schon auf dem Weg zum Schulhof.
Könntest du mir einen Gefallen tun?

A. Nein, ich glaub nicht.
B. Ja, klar doch.
C. Was für einen Gefallen denn?


Nathaniel: ...
A. Ist das nicht eigentlich deine Aufgabe? Aber gut, wenn ich dem Schülersprecher helfen soll...
B. Okay, kein Problem.
C. Castiel? ...Der ist etwas schwierig, aber ich werd sehn, was sich machen lässt...


→ geht auf dem Hof! Falls ihr erst Ken als Castiel findet :


Ken: ...
A. Vielleicht, woher weißt du das?
B. Nein, zumindest nicht deine.
C. Ja, würdest du mir einen Gefallen tun?

Ken: Ja Klar kann ich.

A. Okay, (Ihm die Entschuldingung überlassen
B. Nein lieber nicht 


→ Wenn ihr Castiel findet 

Castiel: ...
A. Unterschreib das hier bitte.
B. Du hast also schon wieder Schule geschwänzt? Ich hab hier einen Zettel, den du                          unterschreiben sollst.
C. Ich hab hier eine Entschuldigung, die du bitte für Nathaniel unterschreiben sollst.



 → Dann geht wieder zum Flur, dort seht ihr Nathaniel

Nathaniel: Der ist vielleicht ein Sturkopf. Besteh darauf, er wird schon unterschreiben.
A. Okay, wird gemacht...
B. Pff, und das nennst du einen kleinen Gefallen...
C. Hmja... aber der Kerl nervt mich schon ganz schön.

→ Dann wieder zu Castiel

Castiel: Was, schon wieder?
A. Unterschreib einfach und wir reden nicht mehr darüber.
B. Willst du wirklich nicht unterschreiben?
C .Er besteht darauf, weißt du...



zu Nathaniel:...
A. Also... er hat gesagt, wenn du ein Mann wärst, würdest du ihn selber fragen gehen.
B. "Frag mich doch selbst, wenn du ein Mann bist!" (Castiels Stimme nachahmen)
C. Du bist ein Kerl, du bist der Schülersprecher, also frag du ihn am besten selbst.



Dann wieder zu Castiel: ...
A. Ähh... ich weiß, aber Nathaniel lässt mich damit nicht in Ruhe...
B. "Ein echter Kerl", wie du eben meintest, übernimmt auch Verantwortung, also unterschreib jetzt und gut ist.
C. Naja... er hat gesagt, wenn du ein Mann wärst, würdest du Verantwortung übernehmen und unterschreiben. Also wenn du jetzt vielleicht...

Castiel: Verstehe, aber ich bin genauso dickköpfig wie er. Ich unterschreib gar nichts.

Außerdem glaub ich, dass er das nur macht, weil er hofft, dass ich dann von der Schule fliege.
( JETZT DÜRFT IHR EUCH ENTSCHEIDEN, JE NACH DEM WELCHEN JUNGEN IHR WOLLT)
A. Gut, hör zu, ich hab genug von euren Geschichten, du unterschreibst das jetzt und wenn              dir was nicht passt, dann sprichst du mit ihm darüber. (Castiel zum Unterschreiben                      zwingen) (schlecht für Castiels Love'o'Meter)
B. Was, echt? Ich will nicht, dass du fliegst, also vergiss das mit dem Zettel, ich bring ihn ihm          zurück. (Castiel nicht weiter drängen)  (Schlecht für Nathaniels  Love'o'Meter)



→ Dann müsst ihr zurück zu Nathaniel , je nach dem was ihr genommen habt, ist seine Reaktion verschieden)

→ Ihr kommt zum Flur, jetzt müsst ihr schauen welches Love'O'meter höher ist. Wenn Nath Love'O'Meter höher ist dann stellt euch auf Nathaniels Seite, andersrum genauso.
So kommt ihr zu eurem Date.  



Kommentare:

  1. Ich bin Casiel begegnet und musste ihn fragen wo die AG ist und hatte folgende Antwort Möglichkeiten
    - ich hatte nicht wirklich eine Wahl, die Basketball-AG hat mich noch weniger interessiert
    - Erzähl keinen Unsinn, du bist doch nicht erst seit vorgestern hier auf der Schule?! du weißt es sicher trotzdem.
    -Soso, ''Weiberkram''... sowas überrascht mich von dir gar nicht.

    Ich war wirklich sehr unentschlossen was ich antworte habe mich aber dann für das 2. entschieden was jawohl irgendwie Stimmen musste und mja das war die beste Antwort Love o Meter ist gestiegen ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja danach hab ich noch die auswahl zwischen weiter drängen oder gespräch beenden gehabt da er aber meinte Blumen seien nicht sein Ding was man ihn ja auch irgendwie ansieht hab ich ihn nicht weiter gedrängelt und das Love o Meter ist da geblieben wo es war ^^

      Löschen
  2. hallo ich heiße Camila900 und ich habe nun ein date mit Ken und ich habe nicht genug geld für das outfit. Was soll ich tun?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Logge dich in den kommenden Tagen einfach ein :3 Du bekommst bei jedem eingeloggten Tag 15$ dazu ^^

      Löschen
  3. ich weiß das klingt jetzt nicht so toll aber ich hab ein Date mit Castriel und nicht genug Geld für das Outfit und ich weiß auch das ich jeden Tag 15$ bekomme aber bis ich das Geld alles zusammen habe vergeht fast ein Monat oder so auf jeden Fall voll viel Zeit und obwohl ich alles nach dem Blog gemacht habe habe ich nur 55$ ich brauch aber 112$ was soll ich denn jetzt bloss machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das selbe Problem. Also entweder du kaufst dir Geld oder du installierst eins von diesen vorgeschlagenen spielen, und erfüllst die Aufgabe (wie zb Level... Auf Level... Auf) dafür bekommt man bei manchen gemessen über 100 coints. Oder du machst das iwi mit Facebook aber das hat bei mir nicht geklappt.

      Löschen
  4. Das mit Castiel willst du wirklich nicht unterschreiben sinkt eigentlich

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß nicht was ich tun soll xD da wo amber mein passfoto vollgekrizelt hat und ich binn jetzt bei castiel oder sou xD .Der sagt so:Sicher Wie die Halbe Schule und dann hab ich 3 antowrt möglickeiten a: Das findest du wohl witzig, wie? Hast du nicht zufällig was damit zu tun? B:Das ist überhaupt nicht witzig! Ist ja nicht dein gesicht, das jetzt vollgekritzelt an jeder ecke hängt! C:ja mach dich nur lustig Kümmert mich eh nicht . Was soll ich anklicken damit es steigt :/?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich auch ich wähle jz B "Das ist überhaupt nicht witzig! Ist ja nicht dein Gesicht, das jz vollgekritzelt an jeder Ecke hängt! " Der Logo Meter ist hoch gegangen.

      Löschen
  6. Das will ich auch wissen!!�� Was hast du genommen??

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir kommt Nathiel irgendwie nicht in den Flur. Was soll ich machen?

    AntwortenLöschen
  8. Man verliert zu schnell AP und Geld das nervt, ich muss immer ein paar Tage warten...

    AntwortenLöschen