Lösung - Episode 12

Rot: das Love'o'Meter sinkt
Blau: es bleibt gleich
Grün: es steigt


                               Tipp                               

In dieser Episode könnt ihr alle Bilder freischalten, aber nur, wenn ihr bei allem mindestens 45 Punkte beim Love'o'Meter habt & ihr müsst die Bilder innerhalb der Epi "entdecken".


 → Lehrerzimmer

Direktorin: ... Was ist da nur in euch gefahren?
A. (einem der Jungs die Schuld geben)
B. (Die Verantwortung übernehmen) [nur bei Nath & Lys]
C. (Erst einmal nichts sagen)


 → Flur (trefft auf Castiel)

 → Hof

 → Hauptflur


Jetzt gelangt ihr automatisch ins Lehrerzimmer & räumt die 3 Sachen auf




 → Flur

 → Schülervertretung ( trefft auf Nath)

 → Klassenraum A ( Armin)

 → Turnhalle ( Lysander)

 → Hof ( Iris)

 → Garten-AG ( Viola)

 → Flur 2 ( Castiel)

 → Klassenzimmer B 


In Klassenzimmer trefft ihr dann auf Armin


Armin: Cool, vielleicht kannst du mich demnächst ja mal herumführen?
A. Wenn du möchtest!
B. Lieber nicht...
C. Du kennst dich doch schon gut aus oder?


 → Flur 2

 → Folgt Castiel auf den Hof


Auf dem Hof trefft ihr dann Viola

Viola: Ich habe versucht es ihm zu sagen, aber ich schaffe es nicht... Ich bin einfach zu schüchtern.
A. (Viola helfen. Alexy zu sagen, dass sie verliebt ist.)
B. (Sie die Sache alleine regeln lassen)



                               Tipp                               

Wenn ihr A genommen habt müsst ihr jetzt Alexy suchen

 → Schülervertretung (Nathaniel)

Nathaniel: Etwas für das Projekt der Lehrer, das gleich stattfindet.
A.Gleich? Du bist also spät dran?
B. Und warum weiß ich davon nichts?
C. ...Warum bist du immer in alle Pläne der Lehrer eingeweiht?

 → Klassenzimmer B (Armin)

 → Treppenhaus (Lysander)

Lysander: Ich glaube er war in der Garten-Ag, warum?
A. Ich möchte ihn etwas fragen.
B. Och, nur so...


 → Hof (Castiel)

Castiel: Warum hast du dann nciht gleich mit ihm geredet?
A. Frag ich dich etwa auch so aus?
B. Weil ich ihn da noch nicht sprechen musste.
C. Das wäre ja zu einfach gewesen!


 → Garten-AG (Alexy)

Alexy: Joah, aber sie ist überhaupt nicht mein Typ.
A. Versuch es doch wenigstens! Viola ist sehr nett...
B. Ach ja? Dann gefällt dir also eine Andere?


 → Klassenraum (Armin)

Armin: Das wäre nicht so amüsant gewesen!
A. Macht es dir nichts aus, dass dein Bruder nicht auf Mädchen steht?
B. Ich hätte das alles wirklich nicht erwartet, trotzdem...
C. Und ich hab gedacht, dass DU derjenige wärst, der nicht auf Mädchen steht!


 → Flur

 → Hof

 →  Hauptflur (Armin)


Armin: Du suchst auch echt immer jemanden?
A. Ich habe eben viele Fragen.
B. Die Anderen sind eben ohne mich aufgeschmissen, das ist doch nicht meine Schuld!
C. Hast du ihn gesehen oder nicht? 


Armin: ...
A. NPC? MMORPG?
B. Ja, stimmt irgendwie.


 → sucht nach Lysander - ich hab dabei Castiel getroffen

Castiel: Doch, ich würde es wirklich gerne wissen. Was hast du?
A. (Das Thema wechseln) Hast du letzte Nacht gut geschlafen?
B. (Eine Ausrede erfinden) Ich hab mich gefragt, ob du am Basketballturnier teilnimmst.


 → Klassenzimmer (Nathaniel)

Nathaniel: Ja, wie du siehst... Für's Basketballturnier.
A. Und warum wurden wir Mädchen nicht gefragt?
B. Meinst du ich kann mitkommen?
C. Ich hätte auch gerne teilgenommen!

 → sucht Alexy

 → Hof (Lysander)

 → Garten-AG (Peggy)


Peggy: ... Wäre das OK?
A. Ja warum nicht.[ !!! NICHT NEHMEN !!! Wenn ihr diese Antwort nehmt, sinkt das Love'o'Meter bei                                                                                                                                             jeden Jungen !!!]
B. Lieber nicht.

 → Hof (Lysander)

Lysander: ... der Rest interessiert mich nicht besonders.
A. Stimmt, du wirkst auch nicht besonders sportlich.
B. Dabei würde dir das bestimmt ganz gut tun


 → Turnhalle

Nathaniel: ...Und das soll ihr dir glauben?
A. N-nein, ich habe mich verlaufen...
B. Es ist aber die Wahrheit...
C. Ich gucke niemanden beim Ausziehen zu!


Nathaniel: ...
A. Ich hab eben nicht nachgedacht...
B. Ist doch nicht so schlimm, ich habe doch nur deinen Rücken gesehen!
C. N-nathaniel, ... Ich weiß, ich sollte nicht darüber sprechen, aber die blauen Flecken auf deinen Rücken... Woher kommen dir?

 →  Flur (Iris)


A. (Mit ihr über Nathaniel sprechen)  → schlecht für's Love'o'Meter von Nathaniel
B. (Nicht mit ihr über Nathaniel sprechen)  →  gut für's Love'o'Meter von Nathaniel


 → Klassenzimmer (Lysander)


Lysander: Nur um mein Tattoo zu sehen?
A. Es tut mir leid! Ich wusste nicht, dass das so enden würde...
B. (Nichts sagen) Ihr bekommt ein Bild, wenn das Love'o'Meter über 45 ist !!!

 → sucht Melody


Melody: In der Umkleide? Was habt ihr denn zusammen in der Umkleide gemacht?
A. (Schwindeln)  → gut für's Love'o'Meter von Nathaniel
B. (Die Wahrheit sagen)  →  schlecht für's Love'o'Meer von Nathaniel


 → Flur (Amber)

 → Geschenkeshop

 → kauft das Handy 

 → ihr trefft auf Nathaniel

 → Flur 2 (Lysander & Castiel)

 → Treppenhaus (Castiel)

 → den Gegenstand auf der Treppe aufheben

 →  sucht Armin


Armin: ...
A. (Mit ihm reden)  → Bild, falls Love'o'Meter über 45
B. (Ihn weiter stumm ansehen)


 → trefft auf Melody

 → sucht Lysander & Castiel

 → Ihr trefft auf Amber -_______-




Das war's schon wieder ♥




Kommentare:

  1. Voll gut gemacht, hat mir sehr weitergeholfen (: Mach weiter so ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wg dem interwiev:
    Ich hab am LoM nichts gesehen, aber als ich später in nen leeren raum gegangen bin hatte ich die möglichkeit zu denken *ah, da ist castiel* und *da ist niemand* oder so. Wenn man das mit castiel wählt, schaltet mannen dialog frei, in dem er sauer ist (wegen dem interview) und DANN sinkt das LoM...

    Cooler blog, weiter so ^^

    AntwortenLöschen
  3. oh man das ich echt das Handy für diese schlampe Kaufen musste -.-" für 299$ !!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hey....
    Ich muss was korrigieren ... Am ende bei Armin's Dialog steht , dass man erst ab 45 im love o meter ein bild bekommt... Ich hab aber 12 und trotzdem eins bekommen ! xD

    AntwortenLöschen
  5. Mein LoM mit Castiel ist bei -87 :/ Gibt's noch Hoffnung?

    AntwortenLöschen
  6. Was ist eigentlich wenn man die CD vergisst aufzuheben und man dann Armin trifft, der einem sagt, dass er sein Spiel sucht?
    Bekommt man dann kein Bild? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sagen einfach nur das wir ein gesehen haben, aber es nicht aufgehoben haben so weit ich mich noch erinnern kann. In man kriegt kein Bild dabei . Leider...

      Löschen
  7. Cool aber bei Lyander gab es bei mir Probleme ��

    Lysander: Nur um mein Tattoo zu sehen?

    A. Es tut mir leid! Ich wusste nicht, dass das so enden würde...
    B. (Nichts sagen) Ihr bekommt ein Bild, wenn das Love'o'Meter über 45 ist !!!

    Habe ich kein Bild bekommen obwohl mein Love'o' Meter über 45 ist.ich hatte keine Wahl ich musste A nehmen Hab ich irgendwas falsch gemacht ? ��

    AntwortenLöschen