Probleme,Hilfe und Lösungen dazu

Soooo... also wie mir aufgefallen ist, gibt es bei vielen von euch Probleme,
wie z.B.:

♥ Ihr findet eine bestimmte Person nicht

♥ Ihr findet einen Gegenstand nicht oder könnt ihn nicht aufheben/ Fehlermeldung

♥ Gegenstände im Geschenkshop werden euch nicht angezeigt etc.

♥ Eine Aufgabe wird nicht als "erledigt" angezeigt, obwohl ihr sie bereits erfüllt habt


Nicht wundern, im Moment gibt es nur eine Lösung, die bei mir meistens geholfen hat. Wenn ihr eine Lösung oder so etwas gefunden habt, dann schreibt's einfach in die Kommentare ^^


        Ihr findet eine bestimmte Person nicht        

♥ Zuerst einmal kann ein kleiner Tipp:Im Schmuckgeschäft kann man sich Ringe kaufen, die die                                                                      Wahrscheinlichkeit einen bestimmten Jungen zu treffen erhöht
                                                                (Ob das was bringt, weiß ich selber nicht :7)

♥ Löscht eure Cookies und Caches:
     Je nach Browser funktioniert das unterschiedlich




1.1 Zuerst klickt ihr oben in der rechten Ecke des Bildschirms die drei waagerechten Balken




1.2. Klickt auf "Verlauf" oder "H + Strg"




1.3. Nachdem sich ein neues Fenster öffnet, klickt auf "Browserdaten löschen"





1.4. Stellt sicher, dass die gelb markierten Felder genauso eingestellt sind


1.5. Anschließend auf "Browsedaten löschen" und fertig






2.1. Klickt auf die drei waagerechten Balken in der oberen, rechten Ecke des Browserfensters


2.2 Klickt auf "Neueste Chronik I..." oder druckt "Strg + Umschalt + Entf"



2.3 Stellt sicher, dass die gelb markierten Felder genauso eingestellt sind wie auf der Abbildung


2.4. Klickt auf "Jetzt löschen" und fertig


     Ihr findet einen Gegenstand nicht oder könnt ihn nicht  aufheben/ Fehlermeldung 

♥ das kann daran liegen, dass ihr die Cookies/ Caches nicht gelöscht habt
♥ befolgt also die gleichen Schritte wie oben

      Gegenstände im Geschenkshop werden euch nicht angezeigt      

♥ auch hierfür einfach die oben aufgezählten Schritte befolgen


 Eine Aufgabe wird nicht als "erledigt" angezeigt, obwohl ihr  sie bereits erfüllt habt

♥ bli bla blub gleiche Routine wie immer 




Falls das nicht geholfen hat, schreibt am besten einen Moderator an und bittet ihn nach Hilfe :3
Hier für euch ein paar Moderatoren: Ethien, jelybely, Mionell usw

♥♥♥♥♥



Kommentare:

  1. Hilfe! (iPhone 6) Bei ep 2 kann ich den Basketball am Flur nicht aufheben! Ich komme immer in die Klasse, habe jetzt mehr als 50Ap nur dafür ausgegeben!!! Was soll ich tun?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst dich einfach am Computer einloggen und es dort vervollständigen.

      Löschen
  2. Hallo liebes Support-Team, welches ich hoffentlich über diesem Weg erreichen kann.
    Mein Problem: Ich kann mich nicht im Spiel registrieren.
    Trotz wahrheitsgemäßer Angaben, erfolgte die Fehlermeldung: "Das Geburtsdatum ist falsch"
    Ich habe es ein paar Mal probiert, immer ohne Erfolg.

    AntwortenLöschen
  3. Geehrtes Support-Team, seit den Erneuerungen des Spiels sank mein lovo-meter bei Ken von 110% auf 10%.
    Er ist noch nicht als Kentin in Ep. 13 aufgetaucht und jetzt habe ich Angst dass es noch mehr sinken wird, obwohl er bei "meine Freunde" schon als Kentin erscheint.
    Neben ihm aber ist ein grosses Herz das ich bei den anderen nicht finden kann, aber ich habe ihn auch als lieblingsjungen.
    Kann ich was daran ändern oder muss ich wieder von neuem starten?

    AntwortenLöschen
  4. Hilfe! In Episode 8, schon gegen Ende finde ich Amber nicht. Ich war schon überall! Ich denke ich habe auch schon mit allen geredet, aber sie taucht nicht auf. Was soll ich tun?? Danke im vorraus... :( <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist jz wahrscheinlich etwas spät aber das Problem habe ich auch manchmal. Meistens hilft ein- und ausloggen :)

      Löschen